Saisonstart II Mannschaft 22.09.2024

2. Mannschaft startet mit Auswärtssieg in die Saison
Da die 1. Mannschaft spielfrei war, konnte unsere 2. mit starker Aufstellung in Dürbheim antreten und gewann dort gegen deren 2. Mannschaft mit 9:3. Nach den Eingangsdoppeln führte man nach klaren 3:0 Siegen von Thomas Häring mit Hans-Peter Daiber und Thomas Link mit Klaus Link und einer knappen 2:3 Niederlage von Herbert Klöckler mit Eugen Fugel hauchdünn mit 2:1.
Diese Führung konnte Hans-Peter Daiber gegen die Nr. 1 von Dürbheim Ekkehard Lücking mit einem knappen 3:2 Sieg ausbauen und auch Thomas Häring gewann am vorderen Paarkreuz seine Partie mit 3:1.

Am mittleren Paarkreuz war Thomas Link in einem hart umkämpften Match gegen Marcel Mauch mit 3:2 für Weigheim erfolgreich, wobei der 5. Satz erst in der Verlängerung mit 14:12 zu seinen Gunsten endete.
Herbert Klöckler verlor sein Spiel gegen Matthias Richter mit 0:3.

Am hinteren Paarkreuz war Weigheim den Gastgebern überlegen und so punktete sowohl Eugen Fugel gegen Moritz Grimm, als auch Klaus Link gegen Axel Birkholz jeweils mit einem 3:0 Erfolg.
So führte Weigheim nach der ersten Runde der Einzelbegegnungen mit 7:2 Siegen.

In der zweiten Runde der Einzelpaarungen musste sich Thomas Häring knapp mit 2:3 gegen den Spitzenspieler der Dürbheimer Ekkehard Lücking geschlagen geben, bevor dann Hans-Peter Daiber ebenfalls knapp mit 3:2 gegen Felix Mauch gewinnen konnte. Den Schlusspunkt setze schließlich Herbert Klöckler mit einem 3:1 Erfolg gegen Marcel Mauch zum Endergebnis von 9:3 für Weigheim.